Handball in der Schule

Auch in diesem Schuljahr nahmen sich die Trainer der SG Schierling/Langquaid wieder einen Vormittag Zeit, um mit den Erst- und Zweitklässlern eine Schnupperstunde durchzuführen. Die Kinder durften laufen, Bälle werfen/dribbeln üben und so bereits erste Erfahrungen mit dem Handballspielen machen.