Nach den Osterferien machten sich die Kinder der ersten Klassen auf den Weg zu ihrem früheren
Kindergarten. Dort lasen sie stolz den Vorschulkindern ein Büchlein vor, das sie selber gestaltet
hatten. Am besten gefiel es ihnen aber, in den Gruppenräumen und im Garten zu spielen – so wie
früher!

